Junges Paar spendet

Junges Ehepaar aus Meitingen spendet fürs Tierheim

Einmal im Jahr veranstalten Janina und Alexander Geißenberger zusammen mit ihrem Freundeskreis - allesamt Hundebesitzer - eine große Grillfete.

Bei dieser Gelegenheit entstand der Ideenvorschlag, dass von allen Grillteilnehmern ein kleiner freiwilliger Spendenbeitrag für eine gemeinnützige Einrichtung zufließen soll. Schnell wurden die Meitinger Grillfreunde sich einig und das Tierheim Hamlar wurde heute mit einer Geldspende von 320,00 Euro sowie einem ganzen Schubkarren voller Tierfutter überrascht. Unser Bild zeigt die Übergabe der Geld- und Futterspende, die von unserer Mitarbeiterin Paulina gerne entgegen genommen wurde. Wir danken nochmals unseren großzügigen Spendern und Tierfreunden für die tolle Unterstützung.

Drucken