Spendenaktion der DAHER Aerospace GmbH

Spendenaktion bei der DAHER Aerospace GmbH in Donauwörth

Tierheim Hamlar erhält 1000 Euro

Unter den Mitarbeitern der DAHER Aerospace GMBH Donauwörth gab es heuer unter anderem bei der letzten Weihnachtstombola (verantwortl. Michael Mayer) eine Spendensammlung, die durch den Verkauf von Altmöbeln (verantwortl. Heike Lorei) sowie Barspenden durch die Firma aufgestockt wurde. Insgesamt kamen so 1.500 € zusammen, die aufgeteilt an zwei Organisationen gespendet wurden. Eine Spende von 1000 Euro erhielt das Tierheim des Tierschutzvereines Donauwörth, 500 Euro erhielt der Verein SOS Tiere und Natur e. V. in Kaisheim-Altisheim. Das Tierheim Hamlar bedankt sich herzlich bei den Mitarbeitern und Geschäftsführung der Fa. DAHER Aerospace GmbH Niederlassung Donauwörth für die großzügige Spende zum Wohle unserer Tiere. Strahlendes Wetter – strahlende Gesichter bei der Übergabe des Spendenschecks.

Spendenaktion der DAHER Aerospace GmbH

v.l.n.r.: Michael Mayer, Betriebsratsmitglied; Richard Freimuth, Niederlassungsleiter; Sonja Hoffmeister, Leitung Tierheim; Heike Lorei, Gruppenleiterin Lager 

Drucken