Grüße von der Katzenbande

Liebe Frau Hoffmeister,
liebes Tierheim-Team,

unsere beiden Kleinen sind jetzt auch schon wieder ein Jahr alt. Auf dem Tierheimkalender sind sie ja noch als Babys zu bewundern, sie sind inzwischen aber richtig groß geworden – viel größer als ihr „Onkel Emil“. Der passt prima auf seine neuen Mitbewohner auf und weil die Jagdsaison so erfolgreich begonnen hat, fallen auch viele Mäuse für Sammy (Lenny) und Lilly (Lissy) ab (ab zu zu schmeckt so eine Maus richtig gut). Die Jagderfolge der Kleinen sind noch nicht so berauschend – Enten vom Teich verjagen geht zwar schon ganz gut, aber ansonsten ist man mit rotem Fell vielleicht doch zu auffällig.

 

Sammy ist ein richtiger Herzensbrecher und sehr beliebt bei allen Kindern und Nachbarn. Ein kleiner Freund von Sammy wollte übrigens wissen, wann Sammy Geburtstag hat. Jetzt stehen allerdings unterschiedliche Daten in den Impfpässen (24.3.15 bei Lilly und 26.3.15 bei Sammy) – können Sie noch nachvollziehen, welcher Tag stimmt?)

Lilly ist ein richtiges Mädchen, das zwar sehr gerne nach draußen geht, aber am liebsten dann, wenn entweder jemand von uns, ihr Bruder oder Emil dabei ist und aufpasst.

Anbei ein paar Fotos.
Herzliche Grüße von uns allen

Eva Simon

Emil unterm BaumDie ganze KatzenbandeLilly in der Hängematte

Sammy auf der JagdLilly und Emil

Drucken