Neunzehnte Gruppenstunde am 24. Februar 2024

Unser Tierheim hat vor Weihnachten ganz viele Erdnussbuttergläser zur Wildvogelfütterung gespendet bekommen. Unsere Jugendgruppe hat Erdnussbutterhäuschen besorgt und mit viel Freude und Farbe wurden diese wunderschön bunt verziert. Aus jedem Häuschen wurde ein kleines und edles Einzelstück. Während der Trocknungszeit haben die Kids mit den Hunden spielen können und danach gab es noch eine süße Brotzeit. Stolz sind dann alle Kinder mit ihren Schmuckstücken und dazu passenden Erdnussbuttergläser nach Hause gegangen. Es war wieder eine tolle Stunde.

Achtzehnte Gruppenstunde am 9. Dezember 2023

Aus Karton, Bänder und Kordeln wurden tolle Geschenke für unsere Tierheimkatzen gebastelt. Alle Katzen lieben Karton und so wurden diese Präsente begeistert angenommen und auch gleich bespielt. Zum Abschluß der Stunde wurde noch eine wunderbare Weihnachtsgeschichte den Katzen vorgelesen und dabei blieb noch Zeit zum Kuscheln.