Mitgliedsverein im Deutschen Tierschutzbund

Spende vom 1. Opeltreffen Donauwörth

Da strahlte die 1. Vorsitzende des Tierschutzvereins Donauwörth als ihr stolz, von Tommy, eine Spende über 720 Euro, für das Tierheim Hamlar, übergeben wurde. 

Diese große Summe kam anläßlich des 1. Opeltreffens, am 18. September 2022 in Donauwörth, zusammen.

Dank der tollen Preise von spendablen Unternehmen konnten alle Lose verkauft werden und Nutznießer wurden die Schützlinge des Tierheim Hamlars.

Unser Dank gilt allen Beteiligten.

Drucken

Megaspende von Fressnapf Donauwörth

Wir und unsere Schützlinge bedanken uns ganz herzlich beim engagierten Team von Fressnapf Donauwörth.

Unser Auto war fast zu klein für die Megaspende.

Ihr seid der Wahnsinn.

Drucken

Hundeschule Genius Dogs spendet

Bereits zum wiederholten Male durften wir uns über eine große Futterspende und den stolzen Betrag von 625 Euro freuen. Die Hundeschule Genius Dogs in Mertingen hatte fleißig für uns gesammelt. Wir bedanken uns im Namen unserer Tiere von ganzem Herzen bei allen Beteiligten.

Drucken