Vielen Dank an die Helfer - Hochwasser-Katastrophe im Tierheim Hamlar

Vielen Dank an die Helfer - Hochwasser-Katastrophe im Tierheim Hamlar

Nach der Katastrophe gestern hier mal ein paar Eindrücke vom Ausmaß.
Am 03. Juni 2024 gegen 17 Uhr schoss das Wasser aufeinmal über die Piste und innerhalb von 30 Minuten war alles vollgelaufen.
So schnell wie unsere Ehrenamtlichen mit ihren Autos bei uns standen um Tiere aufzunehmen konnten wie gar nicht kucken.
Hierbei war uns besonders das Tierheim Nördlingen eine riesen Hilfe. Im Zuge dessen möchten wir uns bei allen Leuten, die ihre Hilfe anboten ganz ganz herzlich bedanken. Ohne all diejenigen die uns halfen die Tiere zu evakuieren und unterzubringen, die Feuerwehr und Freunde unseres Tierheims, die uns mit dem Aufbauen der Sandsackbarrikaden halfen und all denjenigen die nach dem öffentlichen Aufruf ihre Hilfe anboten Tiere aufzunehmen wären wir verloren gewesen.
DANKE DANKE DANKE wir sind so gerührt von der Hilfsbereitschaft und können gar nicht genug danke sagen.