Mitgliedsverein im Deutschen Tierschutzbund

Alle tierschutzbegeisterten Kinder & Jugendliche, Eltern und Familien aufgepasst!

Wir suchen die Tierschützer von morgen!

Im Tierheim Hamlar entsteht in Kürze eine Tierschutz-Jugendgruppe für Kinder und Jugendliche. Wir, Carolin und Rebecca gründen diese Jugendgruppe und werden auch die Gruppenleiter sein.

Ein paar Worte zu uns: Wir sind zwei Studentinnen, welchen der Tierschutz sehr am Herzen liegt. Im Rahmen eines Studienprojekts haben wir uns für das Tierheim Hamlar engagiert und möchten nun gerne eine Tierschutzjugend im Tierschutzverein Donauwörth, dem das Tierheim Hamlar gehört, gründen.

Du bist kreativ? Machst gerne Ausflüge? Du bist zwischen 7 und 14 Jahren alt? Dir sind Tiere wichtig und du interessiert dich für den Tierschutz? Du bist neugierig und möchtest mehr rund um das Thema Tiere und Tierschutz lernen?

Dann bist du bei uns richtig und du kannst dich auf tolle, spannende und aktivitätsreiche Samstagnachmittage bzw. Tage freuen.

Im Oktober planen wir ein offenes Treffen für alle Interessierten, diesbezüglich folgen bald weitere Informationen.

Bis dahin :)

Tierische Tage und bis bald.

Carolin und Rebecca

Stand 16.09.2021

Drucken