Mitgliedsverein im Deutschen Tierschutzbund

Das ist aus mir geworden - ehemalige Kivi

Guten Tag liebes Tierheim,

vor über einem halben Jahr war ich noch bei euch. Dann wurde ich nach Alerheim an die Familie Q. vermittelt. Wie es mir ergangen ist und heute geht, möchte ich euch gern in beiliegender  Geschichte mitteilen. Wenn Ihr Zeit und Interesse habt, dann lest einfach mal nach. Auch ein Foto hänge ich mit an damit ihr seht, wie ich jetzt aussehe. Es geht mir sehr gut und ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken, dass ich für einige Wochen bei euch sein durfte und in eine so nette Familie vermittelt wurde. Ich fühle mich richtig wohl, wie ihr nachlesen könnt.

Ganz liebe Grüße aus Alerheim von Familie Q. und der Hündin Kiri, die bei euch noch Kivi hieß

Das ist aus mir geworden - ehemals Kivi

Drucken