Flohmärkte im Tierheim Hamlar 2024

Hier die Termine für 2024

Tierisch heitere Lesung im Tierheim Hamlar

Tierisch heiter geht es am Samstag den 27. Januar 2024 von 14.00 - 16.30 Uhr im Tierheim Hamlar zu.

Mitglieder des Autorenclubs Donau-Ries lesen Geschichten und Gedichte.

Für einen warmen Raum und etwas Stärkung wird gesorgt.

Der Eintritt ist frei, für eine kleine Spende sind wir aber sehr dankbar.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Der neue Kalender 2024 ist da - Gleich bestellen

Der neue Tierheim-Kalender für 2024 ist da. Gleich bestellen, die Anzahl ist begrenzt.

Tierschutzbund - Jedes Katzenleben zählt

Das Leid der Straßenkatzen hat sich über die Jahre zu einem der größten unbemerkten Tierschutzprobleme in Deutschland entwickelt. Es handelt sich um einen bundesweiten Missstand, der immer weiter zunimmt. In der Öffentlichkeit ist die Brisanz dieses Themas noch nicht angekommen. Die Politik versucht, das Problem und die tierschutzgerechten Lösungen zu ignorieren oder auf den ehrenamtlichen Tierschutz abzuschieben. Das muss sich ändern!